05.05.2011. <3

HalliHallo (;

Heute ist es ein Viertel Jahr mit meinem Engel *___*                 Die schönste Zeit in meinem Leben ;****        

Jch weiß nicht, was in letzter Zeit los ist. Jeden Tag schlechte Laune & bei jedem Wort den Tränen nah. Himmelhochjauzend- Zutodebetrübt. .

Lina ist krank. Vielleicht liegt es daran. . .                             Ne. Doch nicht xd

Ach man. Jch weiß es nicht ._.                      

1 Kommentar 5.5.11 20:13, kommentieren

Werbung


Reißen wir uns gegenseitig raus
oder reiten wir uns rein?
Hältst du mich lang' genug aus,
bin ich bald wieder allein?
Ey, Schatz, krass. Ich halt's fast nichtmehr aus
du küsst meinen Bauch und ich deinen auch
und mein kleines Herz bounced,
es ist fast wie im Traum.
Und ich liebe den Sound von deinem Herzen,
wenn es schlägt.
Und bist du erregt und es pocht noch krasser
als wenn deine schwarzen Augen glänzen
hab ich mal wieder richtig Bock auf mit-dir-Schule-schwänzen.
´n bisschen Tequila
mit kleinen Gläsern klappern,
dann sing ich für dich Lieder von Liebe
und fang wieder an zu sabbern
und fall über dich her,
denn ich begehre dich sehr,
So geht das hin und her.
Ich brauch dir nicht zu erklären,
wie schön das wär, so für immer

[Refrain]
Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben,
nur inhaltlos rappen und so sollte es bleiben.
Doch du machst ihn schmalzig und er wird zum Poet'n oh,
seine House- und Homeboys vermissen den Proleten.
Und du weißt...

Dass ich immer da bin,
dir gehört mein Gentle-Charm.
Häng dich an meinen Oberarm, versteck dich hinter mir.
Geh, mach dein Herz auf!
Bevor ich dir was tu reiß ich mir meins raus.
(reiß ich mir meins raus)
Nicht immer drauf,
doch für immer auf dir.
Wenn ich auf Knien krieche, bitte glaubst du mir:
Ich hör auf mit dem Rauchen, ich weiß bloß noch nicht wann.
Du darfst mich zusammenstauchen
und strauchel ich dann, streng ich mich noch mehr an.
Ich bin mir selber egal,
ich bin der falsche Mann für die richtige Frau,
doch das kleinste Übel, das man finden kann.

[Refrain]

Dass ich immer da bin,
dir gehört mein Gentle-Charm.
Häng dich an meinen Oberarm, versteck dich hinter mir.
Geh, mach dein Herz auf!
Bevor ich dir was tu reiß ich mir meins raus.
(reiß ich mir meins raus

1 Kommentar 5.5.11 20:07, kommentieren

Lange, lange nichts mehr geschrieben (:

Manchmal frage ich mich wie ich wohl auf andere Menschen wirke. Es ist merkwürdig wie verschiedene Menschen auf einen wirken.

Heute war ein schöner Zag. Mein Engel war bei mir. Es ist viel passiert. Manches davon macht mir Angst. Anderes macht mich einfach nur sauer.

Gestern war Training. Melli *______*

 

1 Kommentar 1.5.11 20:43, kommentieren

Jch hab dich ausgelöscht !

Halluu ^^

Gestern war ich 2 Monate mit meinem Engel zusammen ;**        Danke für diese wundervolle Zeit mit dir (:

Dann hatte ich ein 24h Blutdruckdings^^ Das hat vibriert & mir große Schmerzen bereitet. Gestern war dieses komische Projekt mit Anna (:  Das war lustig.

Heute hatte ich kein Sport wegen meinem oben genannten Problem :'D  Mit Felix & Lina war es mal wieder zum Totlachen. Gestern schlimme Sachen in mein Hausaufgabenheft geschrieben ^^  Felix weiß was ich meine. Herrausgefunden wie er die ganze Sache gesehen hat. Herz wieder angebrochen <'''3  Niemals werde ich ihm das verzeihen. Aber es gibt ja auch noch vielvielviel besonderere Menschen. Maaaaarc :*

Am Wochenende ist Meisterschaft. Robert, Michi, Justin, Tascha, Martin, Carl, Daniel, Tobi & natürlich Lui__ Power.

Jm Bus mit all meinen Freunden xd <-- Sarkasmus pur C':

Zum Schluss sage ich kurz & knapp :

Jch hab es mit dir satt -.-  xd

& das allerletzte ist :

Marc & Lina, Jch liebe euch <33

 

6.4.11 19:24, kommentieren

Great Memory's <3

Hallo (:

Heute ist der 2te April. Gestern war der 1te ^^ Jrgendwie war das jetzt echt sinnlos xd Gestern war ich bei meinem Engel ;**       Uuiuuiui. Es war so wunderwunderwunderwunderschöön & lustig (: Unser geiles Video xd

Was wir gemacht haben, werde ich nicht verraten. Das wird mir jetzt ganz ehrlich zu privat xdd

Lina ist immernoch meine beste Freundin ;***

2.4.11 18:28, kommentieren

Lieb mich, oder hass mich (:

Es ist eine Weile her, dass ich gepostet habe (:

Es ist nicht viel neues passiert. Jch muss beim Marathon mitrennen & bin nach 20 Trainingsrunden fast gestorben., ich habe keine Zahnspange mehr, einen neuen Kumpel & die liebe Laura hat heute Geburtstag <3

Auf jeden Fall hatten wir heute Sport. ^^  Jch dachte danach ich muss gleich mal ne Runde sterben aber naya. Whatever. Danach haben wir "Feuer, Wasser, Sturm" gespielt. Lina & ich haben uns totgelacht ^^ Mit ihr ist es immer so lustig. Waaahnsinn. Dann war ich Bowling spielen mit Oma & Opa. Kommt da erstmal übelst laut "J will always Love you" von Whitney Housten ^^       Der Junge auf der Nebenbahn (Jaan *__*) & ich haben uns erstmal ne Runde aufgeregt & dann sind wir ins Gespräch gekommen xd  Er meinte ich seh aus wie ein Waschbärbaby & er ist eine Honigschnute wegen seiner Toastkrümel am Mund xd   Wie gesagt, eine Zahnspange hab ich auch nicht mehr. Coool oder^^ Jch fühle mich sehr befreit (: 

Auf diesem Weg sage ich meiner Laura nochmal allesalles Liebe zum Geburtstag (: <3

Freitag geht es erstmal zu meinem Engel ;**   Zum 1ten April. Hahaha (:

Hauter neeei (: (Y)

1 Kommentar 30.3.11 18:42, kommentieren

Wahre Liebe gibt es nur selten <3

Haaaallu (:

Heute war mein Engel bei mir. Er stand mit Blumen & meinem Geschenk vor meiner Schule. Wie süüüüüüß ist das denn?           Es war mal wieder ganzganz wunderschööön & einfach perfekt. Nayaa. Wie immer halt. Er hat es halt einfach drauf. Das nenne ich wahre Liebe <3

Linaaaa everytime (: <3

23.3.11 19:58, kommentieren