2ter Versuch (:

Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht das selbe ist, wie eine Seele zu fesseln. Das Liebe nicht Anlehnen bedeutet & Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich dass Küsse keine Verträge sind & geschenke keine Versprechen & du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes & offenen Auges hinzunehmen mit der Würde eines Erwachsenen. Nicht maulend wie ein Kind & du lernst, all deine Straßen auf dem heute zu bauen, weil das morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du das sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst. Also bestell deinen Garten & schmücke selbst dir die Seele mit Blumen, anstatt darauf zu warten das andere dir Kränze flechten & bedenke das du wirklich gut bist & wirklich stark bist & das du deinen eigenen Wert hast.

Manchmal geschehen Dinge, die nie geschehen sollten. Man sagt Dinge die man nie sagen wollte. Man macht die Dinge, die man nie machen wollte. Man denkt Dinge, über die man vorher nie nachgedacht hat. Man träumt Dinge, die man besser nicht träumen sollte. Man fühlt Dinge, die man nicht fühlen sollte.

Mit anderen Worten. Das Leben ist ein Puzzle & immer ein Teil fehlt.

Jch glaube Sarah's & Tom's sind nicht so mein Ding xd

22.3.11 17:20, kommentieren

Werbung


Wunder geschehen (:

22.3.11 17:12, kommentieren

Time of my Life <3

Es ist mal wieder eine Menge passiert.

Letzten Donnerstag war Tanzen (:

Freitag war ich dann bei Lina. Das war mal wieder einfach richtig geil. Wenn wir zusammen unter ihrem Schreibtisch liegen oder uns einfach nur anschauen & loslachen müssen (:                      Sie ist einfach die Beste <3

Samstag war dann mein Engel bei mir. Es war mal wieder einfach traumhaft. Naya. Er halt ne (:     Trockenübung. Körperkunde. Whatever (:    Jch liebe dich ;*

Sonntag war ich krank. -.-" Überraschung für Marc vorbereitet (:

Heute war wieder ein wundervoller Tag mit meinen Leuten. Jhr seit halt einfach die Besten (:

Späääter mehr (:

21.3.11 19:11, kommentieren

0ne Moment in Time ♥

So eine Weile nicht geschrieben. Jch entschuldige mich sehr dafür (: Gestern hatte ich eine wundervolle Busbekanntschaft. Genau Toobi. Du darfst dich angesprochen fühlen (: So wie du mich angesprochen hast. Einfach so labert der Süße mich im Bus an & wir kamen voll krass ins Gespräch. Es war wohl einer der besten einsamen Mittwochmorgen in meinem Leben. Nur weil meine Sophie krank ist -.-"  Mit Lina ist wie immer alles perfekt. Sie ist der absolute 0berhammer. Wieder nur gelacht heut, obwohl sie ziemlich müde war. Arme Lina (:  Heute habe ich von ihr einen Kuss bekommen. Mitten auf den Mund. Wie . . . erotisch xd

Jch glaube ich werde auch karnk -.-"

Heute habe ich ein lustiges Video gemacht. Jch bin so richtig stolz auf mich. ^^ Morgen kommt mein Baby ♥ endlich wieder. Man wie ich ihn vermisst habe. Jch hab echt gedacht . . . Ach egal :D                     Morgen gucken wir in Geschichte einen Film. Jch freu mich schon auf meine Mädels & meine Schnullerbacke Felix (: <3

An (T) noch eine ganz spezielle Botschaft. 

Juli- Jmmer wenn es dunkel wird. 

Kuesse ;***

17.3.11 19:56, kommentieren

Away :|

Hallo (:

Heute ist er weggefahren. Einfach so. Ohne mich. Mein Marc in Bayern. & ich hier ganz alleine. Jetzt geht es wieder los. (T) hat seine Spitzel immer mehr auf mich angesetzt. Jch hoffe er benimmt sich. Natha & Josi haben süße Stimmen (:

Bald geht es nach Nürnberg. Heute war mal wieder Training. Wuundervoll. Wenigstens bisschen Ablenkung. .

Lina ist wieder daaaa (:   . Heute war es wieder so dermaßen lustig mit ihr. Jch muss alleine laufen. Früh 7:09 Uhr & ich ganz alleine xd Jch verlauf mich doch. Naya Whatever.

Jch schreib morgen wieder.         

Ps. Jch möchte nicht wissen, was diese Nacht noch abgeht..

Kuesse ;**                                   

15.3.11 20:32, kommentieren

Hey hooo (:

Heute war der 1te Ligaspieltag. Lief soweit ganz gut. Jetzt hab ich einen neuen Papa & einen heißen Bundestrainer im Schmetterlingszüchten. Den Lars xd

Gestern war ich bei meinem Engel. Es war wundervoll. Ein Genuss der Junge. Trockenübungen xd

Lina kommt morgen nicht. Das ist sehr traurig. Jch freu mich auf FeLix (:

Dienstag ist Marc zur Klassenfahrt. Ganze 3 Tage. Wie soll ich das nur überleben.?

Diese Woche meine Tanzmäuse wiedersehen (:

 

13.3.11 18:11, kommentieren

Was für eine Woche .

Hey ho (:

 Lui ist mal wieder am Start..

Es war eine aufregende Woche. Montag wurde ich umgesetzt. Das war furchtbar. Nie mehr werde ich neben meiner Sophie sitzen. Das ist sehr traurig                                               Dienstag wurde ich wieder umgesetzt. Jetzt sitze ich in der 1ten Reihe neben Tasche (:  Einen Tich weiter sitzt Felix. Muss ich noch was sagen xd Mittwoch war ich bei Oma. Natürlich war "der Meister" mal wieder Gesprächsthema # 1 -.- Donnerstag kam meine Lina nicht in die schule . Es ist einfach nicht das Gleiche ohne sie. Meine SchuLwegsfreundin war auch krank. Toll ehj. Nachmittags war ich nicht beim Training. Jch vermisse meine Laura & meine Lydi. Jch hoffe beide sind nächste Woche auch da. Achso. Bevor ich es vergesse. Laura? Alles Glück der welt mit Basti. Jhr seit ein wundervolles Paar (:                                      Freitag war Lina auch nicht in der Schule. Das ist sehr sehr traurig. Ohne sie, ist alles nur halb so lustig. Naya. So ist das halt wenn die beste Freundin fehlt waa. Jch hoffe sie kommt Montag wieder. Heute wird erstmal fleißig Dsds geguckt & Pietro angehimmelt *__* (:  Sarah ist wieder dabei (:                       Jm Moment sitze ich bei meinem Vater. Jch könnte mir auch schöneres vorstellen. Wir waren sein Auto waschen & jetzt ist er weg. Jch weiß nicht so genau wo. Ob er überhaupt noch aufm Grundstück ist? Naya. Jch sitze eh nur meine Zeit ab & warte sehnsüchtig darauf das es um 3 wird. Dann bin ich nämlich schon zu Hause & auf dem Weg zu Marc (: <3

Yuuuuuuhuu. Endlich sehe ich ihn wieder. Nach 1er Woche & einem Tag. Was für eine lange Zeit. Es wird wieder wundervoll.   Trockenübung xdd                                                                 Jm Moment ist mir kalt.

Naya.

Kuesse ;*****

1 Kommentar 12.3.11 11:27, kommentieren