Was für eine Woche .

Hey ho (:

 Lui ist mal wieder am Start..

Es war eine aufregende Woche. Montag wurde ich umgesetzt. Das war furchtbar. Nie mehr werde ich neben meiner Sophie sitzen. Das ist sehr traurig                                               Dienstag wurde ich wieder umgesetzt. Jetzt sitze ich in der 1ten Reihe neben Tasche (:  Einen Tich weiter sitzt Felix. Muss ich noch was sagen xd Mittwoch war ich bei Oma. Natürlich war "der Meister" mal wieder Gesprächsthema # 1 -.- Donnerstag kam meine Lina nicht in die schule . Es ist einfach nicht das Gleiche ohne sie. Meine SchuLwegsfreundin war auch krank. Toll ehj. Nachmittags war ich nicht beim Training. Jch vermisse meine Laura & meine Lydi. Jch hoffe beide sind nächste Woche auch da. Achso. Bevor ich es vergesse. Laura? Alles Glück der welt mit Basti. Jhr seit ein wundervolles Paar (:                                      Freitag war Lina auch nicht in der Schule. Das ist sehr sehr traurig. Ohne sie, ist alles nur halb so lustig. Naya. So ist das halt wenn die beste Freundin fehlt waa. Jch hoffe sie kommt Montag wieder. Heute wird erstmal fleißig Dsds geguckt & Pietro angehimmelt *__* (:  Sarah ist wieder dabei (:                       Jm Moment sitze ich bei meinem Vater. Jch könnte mir auch schöneres vorstellen. Wir waren sein Auto waschen & jetzt ist er weg. Jch weiß nicht so genau wo. Ob er überhaupt noch aufm Grundstück ist? Naya. Jch sitze eh nur meine Zeit ab & warte sehnsüchtig darauf das es um 3 wird. Dann bin ich nämlich schon zu Hause & auf dem Weg zu Marc (: <3

Yuuuuuuhuu. Endlich sehe ich ihn wieder. Nach 1er Woche & einem Tag. Was für eine lange Zeit. Es wird wieder wundervoll.   Trockenübung xdd                                                                 Jm Moment ist mir kalt.

Naya.

Kuesse ;*****

12.3.11 11:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen