0ne Moment in Time ♥

So eine Weile nicht geschrieben. Jch entschuldige mich sehr dafür (: Gestern hatte ich eine wundervolle Busbekanntschaft. Genau Toobi. Du darfst dich angesprochen fühlen (: So wie du mich angesprochen hast. Einfach so labert der Süße mich im Bus an & wir kamen voll krass ins Gespräch. Es war wohl einer der besten einsamen Mittwochmorgen in meinem Leben. Nur weil meine Sophie krank ist -.-"  Mit Lina ist wie immer alles perfekt. Sie ist der absolute 0berhammer. Wieder nur gelacht heut, obwohl sie ziemlich müde war. Arme Lina (:  Heute habe ich von ihr einen Kuss bekommen. Mitten auf den Mund. Wie . . . erotisch xd

Jch glaube ich werde auch karnk -.-"

Heute habe ich ein lustiges Video gemacht. Jch bin so richtig stolz auf mich. ^^ Morgen kommt mein Baby ♥ endlich wieder. Man wie ich ihn vermisst habe. Jch hab echt gedacht . . . Ach egal :D                     Morgen gucken wir in Geschichte einen Film. Jch freu mich schon auf meine Mädels & meine Schnullerbacke Felix (: <3

An (T) noch eine ganz spezielle Botschaft. 

Juli- Jmmer wenn es dunkel wird. 

Kuesse ;***

17.3.11 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen