Lieb mich, oder hass mich (:

Es ist eine Weile her, dass ich gepostet habe (:

Es ist nicht viel neues passiert. Jch muss beim Marathon mitrennen & bin nach 20 Trainingsrunden fast gestorben., ich habe keine Zahnspange mehr, einen neuen Kumpel & die liebe Laura hat heute Geburtstag <3

Auf jeden Fall hatten wir heute Sport. ^^  Jch dachte danach ich muss gleich mal ne Runde sterben aber naya. Whatever. Danach haben wir "Feuer, Wasser, Sturm" gespielt. Lina & ich haben uns totgelacht ^^ Mit ihr ist es immer so lustig. Waaahnsinn. Dann war ich Bowling spielen mit Oma & Opa. Kommt da erstmal übelst laut "J will always Love you" von Whitney Housten ^^       Der Junge auf der Nebenbahn (Jaan *__*) & ich haben uns erstmal ne Runde aufgeregt & dann sind wir ins Gespräch gekommen xd  Er meinte ich seh aus wie ein Waschbärbaby & er ist eine Honigschnute wegen seiner Toastkrümel am Mund xd   Wie gesagt, eine Zahnspange hab ich auch nicht mehr. Coool oder^^ Jch fühle mich sehr befreit (: 

Auf diesem Weg sage ich meiner Laura nochmal allesalles Liebe zum Geburtstag (: <3

Freitag geht es erstmal zu meinem Engel ;**   Zum 1ten April. Hahaha (:

Hauter neeei (: (Y)

30.3.11 18:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen